SPIELEATELIER  


 


SPIELEATELIER

Ohne die Spieleautoren könnte das Spielemuseum nicht existieren, ohne deren Spiele wäre die Spieleszene undenkbar.

Daher hat das Österreichische Spiele Museum in Zusammenarbeit mit verschiedenen Spieleautoren und Grafikern zu den verschiedensten Anlässen Spiele herausgebracht. Eine Vielzahl von diesem Spielen sind inzwischen erschienen, viele davon sind vergriffen. Hier ist eine komplette Übersicht über alle Spiele. Manche sind noch im Spielemuseum erhältlich.

Es ist derzeit nicht erlaubt, PDF-Ausgaben dieser Spiele verfügbar zu machen. Das gilt für uns ebenso wie für alle anderen Internetseiten!


 

LETZTE ZUGÄNGE

Deukalion - Strudek der Charybdis
Deukalion - Theseus - Bezwinger des Minotaurus
Wie verhext! - Der Brodelnde Theriak

              
 

  Perry Rhodan MONOPOLY 2008
Scheibenwelt SIEDLER 2008

          

 

EINTRITTSKARTENSPIELE

Jede Eintrittskarte um € 3,00 ist zugleich ein Spiel eines österreichischen Spieleautors
 
            
           


 


Copyright: Alle hier dokumentierten Spiele enthalten urheberrechtlich geschützte Teile, diese Rechte verbleiben bei deren Autoren. Ohne Bewilligung der Inhaber dieser Rechte ist die Vervielfältigung, Mikroverfilmung und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Medien sowie jede Art von Verwertung verboten.